Mein FILMSTARTS
The Beauty Inside
The Beauty Inside
Laufzeit 2 Std. 07 Min.
Mit Yoo Yeon-Seok, Hyo-ju Han, Chun Woo-hee mehr
Genre Romanze
Produktionsland Südkorea
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jeden Tag wacht Woo-jin in einem anderen Körper auf, ungeachtet welchen Alters, welcher Nationalität oder welchen Geschlechts. Manchmal ist Woo-jin ein junger Mann, am folgenden Tag eine alte Dame, er kann es niemals voraussehen, welche Gestalt er nach dem Aufstehen angenommen haben wird. Im Inneren bleibt er jedoch der selbe Mann. Eine Konstante in seinem Leben ist seine Freundin Yi-soo, die sein Geheimnis kennt und ihn dennoch so liebt, egal wie er in diesem Moment aussieht. Trotzdem wünscht Woo-jin sich nichts lieber, als dass er seinen wahren Körper zurück erlangt.
Originaltitel

Byuti insaideu

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Beauty Inside Trailer OV 1:49
The Beauty Inside Trailer OV
137 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Yoo Yeon-Seok
Rolle: Woo-jin / Narrator
Hyo-ju Han
Rolle: Yi-Soo
Chun Woo-hee
Rolle: Woo-jin
Ko Ah-Sung
Rolle: Woo-jin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top