Mein FILMSTARTS
Siebenschön
Siebenschön
Laufzeit 1 Std. 00 Min.
Mit Xenia Assenza, Franz Dinda, Michael Kind mehr
Genres Familie, Fantasy
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Siebenschön (Xenia Assenza) ist eine arme, aber wunderschöne Bauerstochter, in die sich Prinz Arthur (Franz Dinda) unsterblich verliebt. Doch das gefällt dem König gar nicht, ist sein Sohn doch schon längst jemand anderem versprochen. Daher plant er eine Intrige, um Siebenschön endlich verschwinden zu lassen. Doch diese ist selbst nicht dumm und findet einen Weg, unbemerkt ihrem Prinzen näherzukommen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Xenia Assenza
Rolle: Siebenschön
Franz Dinda
Rolle: Prinz Arthur
Michael Kind
Rolle: König Richard
Florian Panzner
Rolle: Baron von und zu Wildungen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Schneewittchen

Schneewittchen

Tintenherz

Tintenherz

Pinocchio

Pinocchio

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top