Mein FILMSTARTS
The Martial Arts Kid
20 ähnliche Filme für "The Martial Arts Kid"
  • Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

    Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

    Kein Kinostart / 0 Std. 07 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Byron Howard, Nathan Greno
    Mit Mandy Moore, Zachary Levi, Alan Dale
    Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pfred Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.
    User-Wertung
    3,5
  • Der Babynator

    Der Babynator

    14. April 2005 / 1 Std. 31 Min. / Action, Familie, Thriller
    Von Adam Shankman
    Mit Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
    Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle

    Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle

    30. April 1987 / 1 Std. 33 Min. / Action, Drama, Familie
    Von Menahem Golan
    Mit Sylvester Stallone, Robert Loggia, Susan Blakely
    Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) versucht, sein verkorkstes Leben wieder in den Griff bekommen und bemüht sich deshalb um Kontakt zu seinem Sohn Michael (David Mendenhall), den er zuletzt bei dessen Geburt gesehen hat. Lincolns Ex-Frau bzw. Michaels Mutter (Susan Blakely) liegt im Sterben und möchte, dass sich Vater und Sohn endlich kennenlernen. Das Verhältnis ist aber von Anfang an gespannt, weil beide zwei ziemlich gegensätzliche Charaktere sind. Trotzdem gehen sie zusammen auf Tour. Hawks Ziel: Er will die Armdrücker-Weltmeisterschaft gewinnen, um sich mit dem Siegerscheck einen eigenen Truck zu finanzieren...
    User-Wertung
    3,5
    Zum Trailer
  • Das Dschungelbuch

    Das Dschungelbuch

    12. August 1949 / 1 Std. 48 Min. / Abenteuer, Familie, Action
    Von Zoltan Korda
    Mit Sabu (II), Frank Puglia, Joseph Calleia
    Ein alter Mann lässt sich in einem indischen Dorf nieder, um die Geschichte seines Lebens zu erzählen. Er berichtet von einem Tiger namens Sihr Khan, der vor vielen Jahren einen Mann tötete und dessen Sohn Mowgli (Sabu) in den Dschungel trieb. Dort wurde das Kind jedoch nicht gefressen, sondern von einem Rudel Wölfen aufgenommen und großgezogen. Mit zwölf Jahren steht Mowgli wieder Sihr Khan gegenüber und muss ihm abermals entkommen. Dabei stößt er durch Zufall auf ein Dorf, das von zahlreichen Menschen bewohnt wird. Als er sich hineinschleicht, wird er von der gutmütigen Messua (Rosemary DeCamp) gefunden. Obwohl sie nicht ahnt, dass Mowgli ihr lange verschollener Sohn ist, nimmt sie das Kind bei sich auf und lehrt ihm das Sprechen. Mit der Zeit lernt Mowgli immer neue Dinge, die ihn an das Leben unter Menschen gewöhnen. Er weiß, dass er sich bald zwischen dem Leben unter seinesgleichen oder mit seinen Freunden, den Tieren, entscheiden muss. Doch die Zeit drängt, denn Sihr Khan kommt immer näher...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

    The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser

    8. April 2011 / 1 Std. 39 Min. / Familie, Action, Komödie
    Von Stephen Herek
    Mit Paul Levesque, Kevin Corrigan, José Zuniga
    Der Ex-Knacki Ray Bradstone (Paul Levesque) versucht seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und versucht seiner Tochter Sally ein möglichst guter Vater zu sein. Ray versucht eine ehrliche Arbeit zu finden, doch sein ehemaliges Bankräuber-Team, angeführt von Phillip Larue (Kevin Corrigan), bietet ihm einen letzten Job an. Zunächst sagt er zu, überlegt es sich dann aber in letzter Sekunde und lässt sein Team im Stich. Stattdessen begleitet er Sally Schulklasse auf einen Ausflug zum Museum für Naturgeschichte.Nachdem der Bankraub misslungen ist, beschuldigt Larue Ray und verfolgt den Schulbus bis zum Museum. Während er auf die Klasse seiner Tochter aufpasst, muss er sich nun auch noch mit Larue rumschlagen: Das Chaos ist vorprogrammiert...
    Pressekritiken
    1,3
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Karate Kid II

    Karate Kid II

    14. August 1986 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Familie
    Von John G. Avildsen
    Mit Pat Morita, Ralph Macchio, Martin Kove
    Fortsetzung zu "Karate Kid", mit unveränderten Hauptrollen.Okinawa ist für viele das Mutterland des Karate. Mr. Miyagi (Pat Morita) und sein Schüler Daniel (Ralph Macchio) reisen dorthin, damit der Meister seinen Vater noch ein letztes Mal vor dessen Tod sehen kann. Am Ziel wartet der rachsüchtige Sato (Danny Kamekona) darauf, eine alte Rechnung mit Miyagi zu begleichen, bei der es um eine Frau geht. Sato will einen Kampf auf Leben und Tod, dem Miyagi ihm aber verweigert.Daniel muss unterdessen mit seinen eigenen Problemen fertig werden. Er hat sich in Kumiko (Tamlyn Tomita) verliebt, die Nichte der Frau, um die es beim Streit zwischen seinem Meister und Sato geht. Doch ein Zusammenkommen der beiden Kids wird immer wieder verhindert...Für den Titelsong zu "Karate Kid II" gab es 1987 eine Oscarnominierung.
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Power Rangers - Der Film

    Power Rangers - Der Film

    13. Juli 1995 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Abenteuer, Action
    Von Bryan Spicer
    Mit Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Steve Cardenas
    Die sechs Teenager Tommy (Jason David Frank), Kimberly (Amy Jo Johnson), Adam (Johnny Yong Bosch), Billy (David Yost), Rocky (Steve Cardenas) und Aisha (Karan Ashley) sind die mächtigen Power Rangers, die das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung retten müssen. Der tyrannische Ivan Ooze (Paul Freeman) wurde nach 6000er jähriger Gefangenschaft von Lord Zedd (Mar Ginther) und Rita Repulsa (Julia Coretez) aus einem riesigen Ei befreit und sinnt nun auf Rache. Er möchte den großen Magier Zordon eliminieren, der ihn einst gefangen nahm. Nur die Power Rangers, die wahre Meister des Kampfes sind, können Ooze und all seine Schergen noch aufhalten. Doch bis zur Rettung der Welt, die sie um jeden Preis erreichen wollen, ist es ein sehr weiter Weg. Ooze ist schließlich alles andere als ein leichter Gegner…
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Mulan 2

    Mulan 2

    Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Animation, Action, Komödie
    Von Darrell Rooney, Lynne Southerland
    Mit Ming-Na Wen, B.D. Wong, Mark Moseley
    Während Mulan und Shang ihre Hochzeit vorbereiten, gibt der chinesische Kaiser ihnen eine Mission von höchster Wichtigkeit. Braut und Bräutigam müssen drei Prinzessinnen aus weit entfernten Provinzen begleiten und zu ihren Verlobten führen, die auf der anderen Seite des Landes leben. Die Ehen sind von größter Bedeutung, da sie ein Bündnis zwischen ehemaligen Erzfeinden besiegeln und China vor einer neuen mongolischen Invasion schützen sollen.
    User-Wertung
    3,0
  • Mein großer Freund Joe

    Mein großer Freund Joe

    1. Juli 1999 / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Familie, Action
    Von Ron Underwood
    Mit Bill Paxton, Charlize Theron, Peter Firth
    Joe und Jill (Mika Boorem) sind von Kindheit an die besten Freunde. Das Besondere daran ist, dass Joe ein vier Meter großer Gorilla und Jill ein menschliches Mädchen ist. Dennoch haben sie ein gemeinsames Schicksal, das sie verbindet: Beide haben ihre Mütter durch skrupellose Wilderer verloren. Denn als diese in das nordafrikanische Reservat eingedrungen sind, um die wertvollen Gorillas zu fangen und zu töten, fielen der Auseinandersetzung Joes und Jills Mütter (Linda Purl) zum Opfer. Jahre später sind abermals Wilderer kurz davor, in den Park einzudringen. Um Joes Leben zu schützen, bringt die nun erwachsene Jill (Charlize Theron) ihren Freund nach Los Angeles in ein Reservat. Doch davon haben auch die Wilderer bereits erfahren und machen sich auf den Weg, den Gorilla dort zu erwischen...
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Rocketeer

    Rocketeer

    15. August 1991 / 1 Std. 48 Min. / Action, Abenteuer, Familie
    Von Joe Johnston
    Mit Billy Campbell, Jennifer Connelly, Timothy Dalton
    Cliff Secord (Bill Campbell) ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake (Jennifer Connelly). Doch dann macht er gemeinsam mit seinem Freund, dem Mechaniker Peevy (Alan Arkin), eine erstaunliche Entdeckung: Ein umschnallbares Raketentriebwerk. Nach einigen Fehlversuchen steigt Cliff als maskierter "Rocketeer" in die Lüfte und hilft fortan den Menschen in der Umgebung von Los Angeles. Plötzlich beginnen sich jedoch allerlei dubioser Gestalten für die Entdeckung zu interessieren. Insbesondere der aalglatte Filmstar und Frauenhelden Neville Sinclair (Timothy Dalton) scheint sich nicht nur für seine Jenny, sondern auch für das außergewöhnliche Fluggerät sehr zu interessieren...
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Mighty Ducks - Das Superteam

    Mighty Ducks - Das Superteam

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Familie, Action
    Von Stephen Herek
    Mit Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
    Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes Kinder-Hockey-Team zu coachen, um endlich so etwas wie Verantwortungsbewusstsein zu lernen. Erst ist er wenig begeistert, war früher jedoch selber ein begeisterter Spieler und willigt schließlich ein. Anfangs hagelt es Niederlage über Niederlage und auch die Chemie zwischen dem Coach und seinem Team stimmt überhaupt nicht. Mit der Zeit verdient er sich jedoch den Respekt der Kinder und bringt ihnen bei zu gewinnen. Bald schon ist auch ein Sponsor mit an Bord und gibt dem Team den Namen "The Ducks". Im Finale treffen sie auf Gordons ehemaliges Team, das immer noch vom damaligen Coach trainiert wird. Damit bietet sich auch für den Anwalt die Möglichkeit, mit seiner Vergangenheit klar Schiff zu machen..
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Monster gegen Mädchen

    Monster gegen Mädchen

    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Stuart Gillard
    Mit Olivia Holt, Kerris Dorsey, Brendan Meyer
    Skylar freut sich auf die Halloween-Party, auf der sie auch mit ihrer Band auftreten will. Doch ausgerechnet an diesem Abend gibt's Hausarrest. Als das Highschool-Girl ausbüchst, erweckt sie Monster Deimata zum Leben, das ihre Eltern im Keller gefangen halten.
    User-Wertung
    3,2
  • Small Soldiers

    Small Soldiers

    15. Oktober 1998 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Abenteuer
    Von Joe Dante
    Mit Rance Howard, Kirsten Dunst, Phil Hartman
    Der 13-jährige Alan Abernathy (Gregory Smith), Sohn eines Spielzeugladenbesitzers, ahnt nicht, dass sich hinter seinem neuen Lieblingsspielzeug, den Actionfiguren "Small Soldiers", gefährliche Miniatursoldaten verstecken. Denn das Militär hat den verfeindeten "Commando Elite"- und "Gorgonites"-Figuren Computerchips eingepflanzt, die sie wie echte Soldaten denken und kämpfen lassen. Die Spielzeughersteller Irwin Wayfair (David Cross) und Larry Benson (Jay Mohr) wurden von einem Rüstungskonzern gezwungen, eben diese mit Mikroprozessoren für wissenschaftliche Studien zu produzieren. Alan jedoch gelang es, einige der Figuren dem Fahrer des Lieferwagens abzuschwatzen. Da die Stärke der Soldaten von den Verantwortlichen gnadenlos unterschätzt wird, liegt Alans Nachbarschaft schon bald in Schutt und Asche.
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Rexx, der Feuerwehrhund

    Rexx, der Feuerwehrhund

    10. Oktober 2007 / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action, Familie
    Von Todd Holland
    Mit Josh Hutcherson, Bruce Greenwood, Bill Nunn
    Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der Celebrity Dog stürzt ab. Während ihn die Crew für tot hält, ist Rexx sicher auf einem Tomatenlaster gelandet. Er lernt den 12-jährigen Shane kennen, dessen Vater eine heruntergekommene Feuerwache leitet. Shane ist zunächst alles andere als begeistert von dem cleveren Vierbeiner, doch mit seinen außergewöhnlichen Tricks kann Rexx den Jungen schnell für sich gewinnen. Gemeinsam bringen die beiden Freunde wieder Schwung in die Feuerwache und heften sich an die Fersen des mysteriösen Brandstifters ... Der Film erscheint in Deutschland Direct-to-DVD. Die Leihversion kommt am 20. November 2007 in die Videotheken, die Kaufversion am 14. Dezember 2007 in den Handel.
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    3,4
  • Die Abenteuer von Chris Fable

    Die Abenteuer von Chris Fable

    15. Oktober 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Andrew Wiest
    Mit Robert Milo Andrus, Robert Bear, Emma Christensen
    Der gewitzte Ausreißer Chris (Solomon Ray) lebt mit einer Gruppe von Außenseitern auf einem Schrottplatz beim düsteren, aber gerissenen Iggy (Larry Laverty). Dieser nutzt die Kinder schamlos aus und lässt die Bande für ihn gewisse Dinge klauen. Eines Tages trifft Chris auf einen seltsamen Landstreicher, der ihm offenbart, dass er seinen Vater kennt und dieser über ihn ausrichten lässt, dass Chris nach Hause zurückkehren soll. Chris, der bis dahin annahm, sein Vater sei tot, zieht daraufhin mit seiner Freundin Faith (Staci Crowe) los und streift durch die aufregende Welt, weit weg von Iggy und den anderen Ausreißerkindern. Auf dem Weg geraten sie nach Electra City, eine Stadt die verführerisch funkelt, aber äußerst gefährlich ist. Dort geraten sie an den mysteriösen und schaurigen Luc (Robert Bear), der sie gekonnt einzulullen weiß. Sie müssen ihm widerstehen und außerdem noch viele weitere Abenteuer bestehen, wie etwa gegen eine Horde Banditen oder auch ein Sumpfmonster. Wird Chris es schaffen, seinen Vater wiederzufinden?
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Das Geheimnis des verborgenen Tempels

    Das Geheimnis des verborgenen Tempels

    15. Mai 1986 / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Familie, Action
    Von Barry Levinson
    Mit Nicholas Rowe, Alan Cox, Sophie Ward
    Der junge Sherlock Holmes löst einen Fall...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Halfpipe Feeling

    Halfpipe Feeling

    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Action, Familie
    Von Paul Hoen
    Mit Luke Benward, Dove Cameron, Kiersey Clemons
    Kayla (Dove Cameron) hat alles: sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das dachte sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört! Sie trifft Will (Luke Benward), einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Werden die beiden noch zeigen können, was wirklich in ihnen steckt?
    User-Wertung
    3,4
  • Underdog

    Underdog

    31. Januar 2008 / 1 Std. 18 Min. / Komödie, Abenteuer, Familie
    Von Frederik Du Chau
    Mit James Belushi, Peter Dinklage, Taylor Momsen
    Die Geschichte nimmt ihren Anfang im Labor des kleinwüchsigen, von sich selbst völlig eingenommenem Wissenschaftler Dr. Simon Barsinister (Peter Dinklage). Unterstützt von seinem trotteligen Vasallen Cad (Patrick Wartburton) vollzieht er dort Gen-Experimente an Hunden. Ein kleiner Beagle, der bei der Polizei keinen guten Dienst geleistet hat, wird einer hohen Dosis Genmaterial ausgesetzt und entwickelt Superkräfte. Aus dem Labor geflüchtet gerät er zufällig in die Obhut von Dan Unger (Jim Belushi) und dessen Teenager-Sohn Jack (Alex Neuberger), die ihm den Namen Shoeshine geben. Es dauert nicht lange und Sohn Jack entdeckt die Kräfte seines neuen Beagles, der anstatt zu Bellen in Menschensprache kommunizieren kann.
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Next Avengers: Heroes of Tomorrow

    The Next Avengers: Heroes of Tomorrow

    17. Oktober 2011 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Action, Familie
    Von Jay Oliva, Gary Hartle
    Mit Noah Crawford, Brenna O'Brien, Aidan Drummond
    In einem Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron wurden die Avengers zerstört. Ihre Kinder hat Iron Man an einem sicheren Platz versteckt und großgezogen. Sie sollen die Helden der Zukunft werden und das Werk ihrer Eltern vollenden! James (Noah Crawford), Sohn von Captain America und Black Widow, und Torunn (Brenna O'Brien), Tochter von Thor, Azari (Dempsey Pappion), Sohn von Black Panther, Pym (Aidan Dummond), Sohn von Wasp und Giant Man sind die fünf Teenager, welche der misanthropen Killermaschine das Handwerk legen sollen. Doch zuvor müssen sie Hulk finden, der seit langer Zeit vermisst wird. Das Schicksal der Zukunft liegt in den Händen der Avenger-Kinder!
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Transformers Prime Beast Hunters : Predacons Rising

    Transformers Prime Beast Hunters : Predacons Rising

    Kein Kinostart / 1 Std. 05 Min. / Zeichentrick, Action, Familie
    Von Vinton Heuck, Scooter Tidwell, Todd Waterman
    Mit Peter Cullen, Frank Welker, Steve Blum
    Der Kampf geht weiter: Erneut treffen die Decepticons auf die Autobots, welche die Erde zu retten versuchen und eines Tages ihren Heimatplaneten Cybertron wiederherstellen wollen.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top