Mein Konto
    Departure
     Departure
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Drama, Familie, Romanze
    Regie: Andrew Steggall
    |
    Drehbuch: Andrew Steggall
    Besetzung: Juliet Stevenson, Alex Lawther, Phénix Brossard
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seitdem sich seine Eltern getrennt haben, besteht ein schwieriges Verhältnis zwischen einem Sohn und seiner Mutter. Trotzdem machen sich beide auf, um in dem noch ihnen gehörenden Ferienhaus in Süd-Frankreich eine Woche Urlaub zu machen. Doch die schon angespannte Situation wird noch dramatischer, als ein rätselhafter, junger Mann dort auftaucht...

    Trailer

    Departure Trailer OmU 1:50
    Departure Trailer OmU
    516 Wiedergaben
    Departure Trailer (2) OV 1:49
    206 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juliet Stevenson
    Rolle: Beatrice
    Alex Lawther
    Rolle: Elliot
    Phénix Brossard
    Rolle: Clément
    Finbar Lynch
    Rolle: Philip

    User-Kritik

    Das Kulturblog
    Das Kulturblog

    22 Follower 107 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2017
    Der lakonische britische Humor und die Selbstironie machen einiges wett. Insgesamt ist dieses Melodram über eine gescheiterte Ehe und das Knistern zwischen zwei sehr gegensätzlichen Teenagern zu langatmig und stellenweise zu klischeehaft.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top