Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Orthodox
    Orthodox
    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Drama
    Von David Leon
    Mit Stephen Graham, Michael Smiley, Christopher Fairbank
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Benjamin (Stephen Graham) ist ein Junge, der von anderen aufgrund seines jüdischen Glaubens zutiefst schikaniert wird. Daraufhin beginnt er Boxtraining zu nehmen, um sich selbst schützen und zur Wehr setzen zu können. Doch Jahre später treibt ihn seine Verzweiflung, gepaart mit seinen nun erlernten Fähigkeiten, dazu, dass er eine Reihe von verheerenden Ereignissen lostritt, um die Ehre seines Glaubens und seiner Familie zu verteidigen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Graham
    Rolle: Benjamin
    Michael Smiley
    Rolle: Shannon
    Christopher Fairbank
    Rolle: Goldberg
    Rebecca Callard
    Rolle: Alice
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top