Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mein Prinz - Mein König
     Mein Prinz - Mein König
    30. September 2015 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Von Ciril Braem Tscheligi
    Mit Johannes Moss, Dale Rapley, Oktay Khan
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ritch (Johannes Moss) hat Mike (Dale Rapley) zuletzt vor einem Jahrzehnt gesehen, doch nun begegnen sich die beiden Menschen, die eine dunkle Vergangenheit verbindet, scheinbar zufällig wieder. Während Mike die vergangenen Jahre im Gefängnis saß, wurde aus Ritch langsam ein erwachsener Mann. Sein Leben läuft allerdings alles andere als gut, er bekommt es einfach nicht in den Griff und flüchtet allzu oft vor der Realität in eine Traumwelt. Nun, da sie sich Täter und Opfer gegenüberstehen, gewinnen die finsteren Geschehnisse vergangener Zeit wieder an Präsenz. Doch nicht das abstoßende Gefühl herrscht vor, die beiden fühlen sich auf seltsame Art voneinander angezogen und begeben sich in eine ausweglose Situation.
    Originaltitel

    Mein Prinz. Mein König.

    Verleiher Renaissance Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mein Prinz - Mein König
    Mein Prinz - Mein König (DVD)
    Neu ab 11.51 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Mein Prinz - Mein König Trailer DF 1:55
    Mein Prinz - Mein König Trailer DF
    92 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johannes Moss
    Rolle: Ritch
    Dale Rapley
    Rolle: Mike
    Oktay Khan
    Rolle: Yusuf
    Tilman Wiegers
    Rolle: Young Ritch
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top