Mein Konto
    Mein Prinz - Mein König
     Mein Prinz - Mein König
    30. September 2015 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Ciril Braem Tscheligi
    |
    Drehbuch: Thomas Huber (III)
    Besetzung: Johannes Moss, Dale Rapley, Oktay Khan
    Originaltitel: Mein Prinz. Mein König.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ritch (Johannes Moss) hat Mike (Dale Rapley) zuletzt vor einem Jahrzehnt gesehen, doch nun begegnen sich die beiden Menschen, die eine dunkle Vergangenheit verbindet, scheinbar zufällig wieder. Während Mike die vergangenen Jahre im Gefängnis saß, wurde aus Ritch langsam ein erwachsener Mann. Sein Leben läuft allerdings alles andere als gut, er bekommt es einfach nicht in den Griff und flüchtet allzu oft vor der Realität in eine Traumwelt. Nun, da sie sich Täter und Opfer gegenüberstehen, gewinnen die finsteren Geschehnisse vergangener Zeit wieder an Präsenz. Doch nicht das abstoßende Gefühl herrscht vor, die beiden fühlen sich auf seltsame Art voneinander angezogen und begeben sich in eine ausweglose Situation.

    Trailer

    Mein Prinz - Mein König Trailer DF 1:55
    Mein Prinz - Mein König Trailer DF
    244 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johannes Moss
    Rolle: Ritch
    Dale Rapley
    Rolle: Mike
    Oktay Khan
    Rolle: Yusuf
    Tilman Wiegers
    Rolle: Young Ritch

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Renaissance Medien
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top