Mein Konto
    Roffa
    Roffa
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: Bobby Boermans
    |
    Drehbuch: Bobby Boermans
    Besetzung: Loek Peters, Mads Wittermans, Joost Koning
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ricardo (Loek Peters) war einst ein angesehener Anführer einer bekannten Hooligan-Gruppe, was ihm Ansehen unter seinen Freunden und Angst unter seinen Feinden einbrachte. Doch nachdem er drei Jahre für ein Gewaltverbrechen im Gefängnis verbracht hat, steht er nun vor einer schweren Entscheidung: Entsagt er der Gewalt und führt ein Leben in Frieden, allerdings ohne den Respekt seiner alten Kameraden? Oder kehrt er in die alten Strukturen zurück, was jedoch gravierende Folgen für sich und seine Familie hätte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Loek Peters
    Rolle: Ricardo
    Mads Wittermans
    Mads Wittermans
    Rolle: Sjef
    Joost Koning
    Rolle: Koji
    Joop Wittermans
    Joop Wittermans
    Rolle: Gerrit

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Lucia - Engel des Todes?

    Lucia - Engel des Todes?

    Dogville

    Dogville

    Fish Tank

    Fish Tank

    It´s All About Love

    It´s All About Love

    Back to Top