Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Braven
     Braven
    7. Dezember 2018 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
    Von Lin Oeding
    Mit Jason Momoa, Garret Dillahunt, Jill Wagner
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    2,8 28 Wertungen - 6 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Joe (Jason Momoa) verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller. Da Joe zwar ein harter Typ ist, seine Arbeit aber verdammt anstrengend, braucht auch er mal Erholung. Also fährt er eines Tages mit seinem Vater Linden (Stephen Lang) auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo die beiden ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. Doch in der Hütte entdecken Joe und Linden Heroin, das von Drogenschmugglern dort deponiert wurde. Als diese Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Vater und Sohn gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...
    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Braven
    Braven (DVD)
    Neu ab 4.86 €
    Braven
    Braven (Blu-ray)
    Neu ab 9.66 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Braven

    Aquaman vs. Drogenschmuggler

    Von Lutz Granert
    Jason Momoa ist einem breiten Publikum bisher vor allem als schwertkämpfender Titelheld in „ Conan, als brutaler Kriegerfürst Khal Drogo in der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ und seit „Justice League“ auch als schlagkräftiger DC-Held Aquaman bekannt. Doch abseits dieses martialischen Figurenarsenals bemüht sich der hünenhafte Hawaiianer seit einigen Jahren auch verstärkt um anspruchsvollere Rollen. 2010 rief er mit anderen Filmschaffenden die Produktionsfirma Pride Of Gypsies ins Leben, die sich seitdem der Umsetzung innovativer und inspirierender Stoffe verschrieben hat – und mit deren Hilfe Momoa sein Debüt als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor gab: Sein mit einigen Actionszenen angereichertes Road Movie „Vendetta Rider – Weg der Rache“ um einen Indianer auf der Flucht vor den Behörden schwelgt zwar in schönen Landschaftsaufnahmen, bietet darüber hinaus jedoch kein überzeugende F...
    Die ganze Kritik lesen
    Braven Trailer DF 1:59
    Braven Trailer DF
    5771 Wiedergaben
    Braven Trailer (2) OV 0:00
    1148 Wiedergaben
    Braven Trailer (3) OV 1:57
    2338 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Momoa
    Rolle: Joe Braven
    Garret Dillahunt
    Rolle: Kassen
    Jill Wagner
    Rolle: Stephanie
    Stephen Lang
    Rolle: Braven's father
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 321 Follower Lies die 704 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2018
    „Braven“ kann trotz manch ordentlicher Ansätze nicht so richtig überzeugen. Die „Filmstarts-Kritik“ bringt es ziemlich gut auf dem Punkt, man kann sich ihr anschließen. Anfänglich kann sich der Film nicht recht entscheiden, ob er nun Drama oder Action-Film sein will. Die Schauspieler mühen sich, aber so richtig fließend ist der Übergang zum actionreicheren zweiten Teil nicht. Beides passt hier letztendlich nicht so recht zusammen ...
    Mehr erfahren
    SilentHiller83
    SilentHiller83

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    Ich find ihn richtig spannend und atmosphärisch ;) Nur an echten Schauplätzen gedreht...filme in der windniss ham einfach was ;)
    Mandy G
    Mandy G

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Der Film ist okay einmal anschauen reicht aber auch ! Dennoch kurzfristig spannend in der Actionreichen Phase. Für mich unbekannte Schauspieler dies spiegelt sich dann auch auf den Darsteller im Film wieder. Nichts desto trotz kann man ihn sich anschauen.
    Lobo O
    Lobo O

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. April 2019
    Der Film ist klasse! Spannend und Fesselnd, genug Action gibt es auch, zudem spielt der Film in einer tollen Winter-verschneiten Gegend. Was mir fehlt sind ein paar kleine Hintergründe über die "Fähigkeiten" der beiden bzw wie oder wo sie diese erworben haben. Ich kann diesen Film jedem empfehlen, zudem sind Jason Momoa und Stephen Lang klasse Schauspieler. Ich finde die Inhaltsangabe von filmstarts eine Frechheit. Darin heißt es "...ein ...
    Mehr erfahren
    6 User-Kritiken

    Bilder

    13 Bilder

    Aktuelles

    Noch schnell streamen: Diese 25 Filme sind nur noch bis übermorgen auf Netflix
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 28. September 2020
    Pünktlich zum Monatsende verlassen mal wieder jede Menge Filme die Streaming-Plattform mit dem roten „N“ – von Mel Gibsons...
    XXL-Nachschub bei Netflix: All diese Filme und Serien ab heute neu beim Streamingdienst
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 1. April 2019
    Über das Wochenende hat Netflix seinen Abonnenten bereits jede Menge frisches Material bereitgestellt. Jetzt legt der Streaming-Riese...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top