Mein Konto
    Père Fils Thérapie !
    Père Fils Thérapie !
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Emile Gaudreault
    |
    Drehbuch: Emile Gaudreault, Guy Laurent
    Besetzung: Richard Berry, Waly Dia, Jacques Gamblin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Vater und sein Sohn hat es beide in den gleichen Beruf verschlagen - sind sind Polizeibeamte im Dienste des Staates. Doch damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon wieder auf, da sich die beiden von Grund auf nicht leiden können. Als sie dann jedoch gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, müssen sie erst lernen was es heißt, ein Team zu sein...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Berry
    Rolle: Jacques Laroche
    Waly Dia
    Rolle: Marc Laroche
    Jacques Gamblin
    Rolle: Charles Perronet
    Baptiste Lorber
    Rolle: Fabrice Perronet

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top