Mein Konto
    Justin Timberlake + The Tennessee Kids
     Justin Timberlake + The Tennessee Kids
    12. Oktober 2016 als VoD | 1 Std. 30 Min. | Konzert, Dokumentation, Musik
    Regie: Jonathan Demme
    Besetzung: Justin Timberlake, Dontae Winslow
    Pressekritiken
    4,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Justin Timberlake baute sich ein Standbein in Hollywood auf, als Schauspieler in „The Social Network“, „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und „In Time“, seine Wurzeln aber liegen in der Musik. Von 1995 bis 2004 sang er in der Boyband NSYNC, danach war er solo unterwegs, schrieb Songs und produzierte für andere Künstler. Nach wie vor ist Timberlake nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker: Mit seiner Band The Tennessee Kids ging er auf eine 134 Konzerte und zwei Jahre lange Welttournee, die 20/20 Experience World Tour. Sie endete am 1. und 2. Januar 2015 mit einer aufwändigen Show in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. Der oscarprämierte Regisseur Jonathan Demme („Das Schweigen der Lämmer“) ließ das das große Finale filmen, Ergebnis ist der Konzertfilm „Justin Timberlake + The Tennessee Kids“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Justin Timberlake + The Tennessee Kids Trailer OmU 1:51
    Justin Timberlake + The Tennessee Kids Trailer OmU
    582 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top