Mein FILMSTARTS
Justin Timberlake + The Tennessee Kids
Justin Timberlake + The Tennessee Kids
Starttermin 12. Oktober 2016 als VoD (1 Std. 30 Min.)
Mit Justin Timberlake
Genres Dokumentation, Musik, Concert
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
4,0 2 Kritiken
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Justin Timberlake baute sich ein Standbein in Hollywood auf, als Schauspieler in „The Social Network“, „Freunde mit gewissen Vorzügen“ und „In Time“, seine Wurzeln aber liegen in der Musik. Von 1995 bis 2004 sang er in der Boyband NSYNC, danach war er solo unterwegs, schrieb Songs und produzierte für andere Künstler. Nach wie vor ist Timberlake nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker: Mit seiner Band The Tennessee Kids ging er auf eine 134 Konzerte und zwei Jahre lange Welttournee, die 20/20 Experience World Tour. Sie endete am 1. und 2. Januar 2015 mit einer aufwändigen Show in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. Der oscarprämierte Regisseur Jonathan Demme („Das Schweigen der Lämmer“) ließ das das große Finale filmen, Ergebnis ist der Konzertfilm „Justin Timberlake + The Tennessee Kids“.
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Justin Timberlake + The Tennessee Kids Trailer OmU 1:51
Justin Timberlake + The Tennessee Kids Trailer OmU
455 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Justin Timberlake
Rolle: Himself
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • The Hollywood Reporter
  • Variety
2 Pressekritiken

Bilder

16 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top