Mein Konto
    Fanny und die geheimen Väter
    Fanny und die geheimen Väter
    20. Mai 2016 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Mark Monheim
    |
    Drehbuch: Thomas Oliver Walendy
    Besetzung: Jutta Speidel, Stefan Merki, Johann David Talinski
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist kein neues Gefühl für Fanny Steininger (Jutta Speidel): Wieder einmal hat sie ihren Job verloren – bereits zum 37. Mal. Doch Fanny weiß, dass es irgendwie immer weiter geht und dieses Mal scheint das Glück so richtig auf ihrer Seite zu sein. Anwalt Tristan Hackenbusch (Johann David Talinski) eröffnet ihr, dass sie Geld und ein Anwesen am Ammersee geerbt hat. Der Verstorbene ist angeblich ihr leiblicher Vater, von dem weder sie noch ihre Schwestern Ute (Isolde Barth) und Karin (Lena Stolze) etwas wussten. Allerdings ist das Erbe an die Bedingung geknüpft, dass sich Fanny um ihren 25 Jahre alten, geistig behinderten Halbbruder Elias (Dennis Mojen) kümmert. Darauf hat sie aber eigentlich gar keine Lust und mischt sich lieber ganz woanders ein. Die junge Lydia Canetti (Julia Jendroßek) hat gerade auch einige Probleme, die durch eine unerwartete Erbschaft angefallen sind. Dass Fanny sich für sie einsetzt, fällt bald auch Anwalt Hackenbusch auf…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jutta Speidel
    Rolle: Fanny Steininger
    Stefan Merki
    Rolle: Wotan Hackenbusch
    Johann David Talinski
    Rolle: Tristan Hackenbusch
    Jennifer Ulrich
    Rolle: Rita Kopp

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top