Tage wie diese
    Deine Meinung zu Tage wie diese ?

Veröffentlicht am 18. August 2021
    Typische Weihnachts-RomCom mit allem Drum und Dran, sprich, mit allen genrebezogenen Ecken und Kanten, diesmal aber für die Fraktion der „noch nicht ganz Erwachsenen“. Alles in allem ist das Ding ganz ordentlich. Mehrere parallel erzählte Storys, die letztendlich dann doch irgendwie zusammenkommen, weil die parallel laufenden Storys in solchen Filmen letztendlich immer irgendwie zusammenkommen. Meist dann an einem zentralen Ort, hier dem Diner "Waffel Town". Grundsolide schauspielerische Ensemble-Leistung, wobei für mich mal wieder Isabela Merced als Julie hervorsticht, die mich schon in "Sicario 2" und „Plötzlich Familie“ mega begeisterte und demnächst als Tochter von Jason Mamoa in „Sweet Girl“ bei Netflix eine härtere Gangart einlegen wird. Man kommt locker bis zum Ende, was u.a. auch an dem absolut tollen Soundtrack liegt. Ich bin nicht das Zielpublikum, aber die, für die der Film gemacht ist, denen wird das Ding gefallen. Was bleibt ist die Frage. Wo wollte der Popstar Stuart Bale mit dem Zug eigentlich hin? ;-)
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    Wirklich süß gemacht. Wird wohl ein jedes Jahr zu Weihnachten schauen Film. Alle samt super neue Schauspieler.
    Veröffentlicht am 30. November 2019
    Ein toller Film mit tollen SchauspielerInnen. Er is eine süße Teenie romcom für die Weihnachtszeit :)