Mein Konto
    Dead Man Out
    Dead Man Out
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Richard Pearce
    |
    Drehbuch: Ron Hutchinson
    Besetzung: Tom Atkins, Rubén Blades, Danny Glover
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Psychiater wird einbestellt, um den mentalen Zustand eines überführten Mörders zu beurteilen. Dieser wartet seit 8 Jahren auf die Vollstreckung seines Todesurteils und ist in dieser Zeit immer unberechenbarer geworden. Daher soll nun untersucht werden, ob sein mentaler Zustand es zulässt, dass er hingerichtet werden würde...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Atkins
    Rolle: Berger
    Rubén Blades
    Rolle: Ben
    Danny Glover
    Rolle: Dr. Alex Marsh
    Samuel L. Jackson
    Rolle: Calvin Fredricks

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1989.

    Back to Top