Mein Konto
    Pesn Pesney
    Pesn Pesney
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Drama, Romanze
    Besetzung: Arina Postolova, Arsenity Semenov, Karen Badalov
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1905 wachsen die beiden 10-Jährigen  Shimek (Arsenity Semenov) und Buzya (Arina Postolova) in einem jüdischen Shtetl auf. Beide sind Nachbarn und verbringen viel Zeit miteinander. Doch erst 10 Jahre später, als Shimek bereits weit entfernt von seiner Heimat lebt, bemerkt er, was Buzya ihm noch immer bedeutet. Denn als er die Nachricht erhält, dass sie heiraten wird,  durchlebt er ein inneres Gefühlschaos...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arina Postolova
    Rolle: Buzya
    Arsenity Semenov
    Rolle: Shimek
    Karen Badalov
    Rolle: Shimek's father
    Vitalina Bibliv
    Rolle: Shimek's mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Ukraine
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top