Mein Konto
    Les mystères de sherlock holmes - les mutilés de la tamise
    Les mystères de sherlock holmes - les mutilés de la tamise
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Paul Marcus
    Besetzung: Ian Richardson, Charles Edwards, Alexander Armstrong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arthur Conan Doyle (Charles Edwards) und Joseph Bell (Ian Richardson) beginnen ihre Recherchen zu einem Fall, bei dem zwei Leichen in einem Fluss gefunden wurden, die scheinbar vom gleichen Mörder getötet wurden. Doch so richtig gelingt es Doyle nicht, sich auf den Fall einzulassen, da er immer wieder seine Verlobte zu erblicken glaubt - was aber nicht möglich ist, da sie bereits tot ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian Richardson
    Rolle: Dr. Joseph Bell
    Charles Edwards
    Rolle: Arthur Conan Doyle
    Alexander Armstrong
    Rolle: Turnavine
    Henry Goodman
    Rolle: De Meyer

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2000.

    Back to Top