Tini: Violettas Zukunft
    Deine Meinung zu Tini: Violettas Zukunft ?

Wolfgang D.
    Wolfgang D.

Veröffentlicht am 6. November 2016
    auch tini-der film entführt uns wieder in die violetta-welt, dich ich gemeinsam mit meiner tochter in den letzten 3 jahren miterleben durfte... die songs haben nicht mehr die hitqualität der serie, aber es stehen immer noch freundschaft, leidenschaft, familie im mittelpunkt... ein schöner film und eine hommage an die musik.. bravo!
    Veröffentlicht am 9. Mai 2016
    Vorab angemerkt, habe ich von der Serie "Violetta" nur vorher gelesen oder von meiner Nichte gehört. Da mir der Trailer gefallen hatte und der Film als "Familienfilm" ausgewiesen war, habe ich mir den Film in den Niederlanden (er läuft auch bereits in Italien) angesehen. Der Film spielt im Sommer, läuft aber in D erst im November, da die Serie in Deutschland noch nicht komplett gelaufen ist.
    Auch ohne Vorkenntnisse kann man sich - als Begleitung der beigesterten Teenager - den Film gut ansehen, ohne das einem langweilig werden würde. Wer "Mamma Mia" oder "Walking on Sunshine" mag wird sich nicht langweilen. Der Film hat mich etwas überrascht, auch positiv. "Herz - Schmerz" ist für jung und alt seit jeher ein Thema was den ein oder anderen Romantiker sicherlich anspricht, sodaß auch die Oma mit in diesen Film gehen könnte. Schade, das wir in Deutschland noch bis November warten müssen, aber wenigstens bekommen wir im kalten November noch eine (Herz) wärmende Vorstellung zu sehen, und bekommen einen Hauch von Sommer zu spüren.
    Veröffentlicht am 5. November 2016
    Der Film an sich war sehr schön, es gab nur leider kleine Unstimmigkeiten und die Special Effects waren in manchen Szenen so unglaublich schlecht gemacht. Sonst ist er für alle Fans sehr sehenswert.
    Veröffentlicht am 22. November 2016
    Unbeschreiblich schön