Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Uma Hora Incerta
    A Uma Hora Incerta
    Kein Kinostart / 1 Std. 15 Min. / Drama
    Von Carlos Saboga
    Mit Joana Ribeiro, Paulo Pires, Judith Davis
    Produktionsland Portugal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Jahr 1942 werden in Portugal die zwei jungen französischen Flüchtlinge Boris (Grégoire Leprince-Ringuet) und Laura (Judith Davis) verhaftet. Doch weil der leitende Inspektor sich zu der jungen Frau hingezogen fühlt, beschließt er sie bei sich zu verstecken. Allerdings bleibt die Anwesenheit der Flüchtlinge auch seiner Frau und seiner Tochter Ilda (Joana Ribeiro) nicht verborgen, die mit allen Mitteln versucht, die Fremden zu vertreiben...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch, Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joana Ribeiro
    Rolle: Ilda
    Paulo Pires
    Rolle: Vargas
    Judith Davis
    Rolle: Laura
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top