Mein Konto
    Kardec
     Kardec
    29. August 2019 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Wagner de Assis
    |
    Drehbuch: L.G. Bayão, Wagner de Assis
    Besetzung: Leonardo Medeiros, Guilherme Piva, Genézio de Barros
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Léon Rivail (Leonardo Medeiros) wird Anfang des 19. Jahrhunderts in Lyon geboren und arbeitet sich im Laufe seines Lebens zu einem angesehenen Lehrer hoch. Doch nebenbei interessiert er sich brennend für alles, was mit Übernatürlichem zu tun hat und entwickelt so nach einer Séance, in der er eine Erscheinung hatte, seine eigene Strömung des Spiritismus und nimmt das Pseudonym Allan Kardec an, weil ihm ein Geist mitgeteilt habe, dass er in einem früheren Leben ein Druide dieses Namens war. Kardec' Arbeit findet schnell viele, teils sehr hochrangige Bewunderer. Gleichzeitig wird er aber auch von vielen verlacht...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Kardec Trailer OV 2:15
    Kardec Trailer OV
    629 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Netflix: Der hübscheste Pixar-Film
    News - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 29. August 2019
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonardo Medeiros
    Rolle: Allan Kardec
    Guilherme Piva
    Rolle: Didier
    Genézio de Barros
    Rolle: Padre Boutin
    Charles Fricks
    Rolle: Charles Baudin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top