Mein Konto
    Pluft
    Pluft
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Rosane Svartman
    |
    Drehbuch: Rosane Svartman, José Lavigne
    Besetzung: Cleber Salgado, Juliano Cazarré, Arthur Aguiar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pluft ist ein überaus ungewöhnlicher Geist, der auf dem Dachboden eines alten Hauses wohnt. Denn er selbst hat so große Angst vor den Menschen, dass er sich nie traut, sich ihnen zu offenbaren. Doch als eine neue Familie bei ihm einzieht, freundet er sich mit dem jüngsten Mitglied an, welches selbst eine Art Ausgestoßener ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cleber Salgado
    Rolle: Pluft, o Fantasminha
    Juliano Cazarré
    Rolle: Pirata Perna de Pau
    Arthur Aguiar
    Rolle: Sebastião
    Lucas Salles
    Rolle: João

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top