Mein Konto
    O Adeus do Comandante
    O Adeus do Comandante
    Unbekannter Starttermin | Action, Drama
    Regie: Sérgio Machado
    |
    Drehbuch: Sérgio Machado
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Moamede ist ein ewig Reisender, der einen Koffer in ein Boot legt, welches an den Ufern des Amazonas-Flusses ankert. Er bereitet sich auf seinen nächsten Trip vor, doch wird er dabei von der Ankunft von Sarg-Trägern überrascht. Er versteckt sich und wird von dem Boot mit an einen ihm unbekannten Ort gebracht, wo er plötzlich auf sich alleine gestellt ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top