Mein Konto
    Daddy
     Daddy
    28. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Gerald McCullouch
    |
    Drehbuch: Dan Via
    Besetzung: Gerald McCullouch, Dan Via, Jaime Cepero
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Colin McCormack (Gerald McCullouch) glaubt, er hat alles: Sein Beruf ist toll, der Nachschub an heißen jungen Männern für kurze Affären bricht nicht ab und er hat mit Stewart Wisniewski (Dan Via) einen besten Freund, mit dem man Pferde stehlen kann und dessen Hingabe er für selbstverständlich hält. Als ihn dann der charmante Praktikant Tee Bloom (Jaime Cepero) völlig von den Socken haut, sieht Colin plötzlich eine Chance für mehr im Leben: seine eigene Familie. Doch droht seine langjährige Freundschaft auf diesem Wege ernsthaft Schaden zu nehmen. Anstelle einer eigenen Familie mit dem Praktikanten enthüllt Colin ein niederschmetterndes Geheimnis, welches ihn nicht nur alles, sondern auch jeden wichtigen Menschen in seinem Leben kosten könnte.

    Trailer

    Daddy Trailer OmU 2:03
    Daddy Trailer OmU
    263 Wiedergaben
    Daddy Trailer (2) OV 2:13
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gerald McCullouch
    Rolle: Colin McCormack
    Dan Via
    Rolle: Stewart Wisniewski
    Jaime Cepero
    Rolle: Tee Bloom
    Tamlyn Tomita
    Rolle: Sharlene

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top