Mein Konto
    La Noche Avanza
    La Noche Avanza
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Roberto Gavaldón
    Besetzung: Pedro Armendariz, Anita Blanch, Rebeca Iturbide
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marcos Arizmendi (Pedro Armendáriz) liebt es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch dies hat ihm auch einen gewissen Hang zur Arroganz verschafft, wodurch er auch Frauen gegenüber äußerst ignorant auftritt. Doch dann scheint Marcos das Glück zu verlassen und er wird erpresst, um das Spiel, in dem er scheinbar immer gewinnt, zu verlieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pedro Armendariz
    Rolle: Marcos Arizmendi
    Anita Blanch
    Rolle: Sara
    Rebeca Iturbide
    Rolle: Rebeca Villarreal

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1951.

    Back to Top