Mein Konto
    Oflu Hocanin Sifresi 2
     Oflu Hocanin Sifresi 2
    19. Mai 2016 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Komödie
    Regie: Adem Kılıç
    |
    Drehbuch: Zeynep Kaya, Uğur Kandemir Arpacı
    Besetzung: Çetin Altay, Ahmet Varlı, Köksal Engür
    Originaltitel: Oflu Hoca'nın Şifresi 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Oflu (Çetin Altay) ist neuer Vorstandsvorsitzender und hat deswegen einen Gegner: Ahmet, der das Amt vorher hatte und nun sauer ist, weil sein Ansehen schrumpfte und sein Einkommen ebenfalls. Der Degradierte versucht also, die alte Position zurückzuerobern. Währenddessen will der reiche Bauunternehmer Ilyas seinen Sohn Saban verheiraten und hält daher für ihn um Nurs Hand an. Ahmet wittert seine Chance und sagt sofort zu – als aber Kadir und Oflu von der geplanten Hochzeit erfahren, hecken sie den Plan aus, Nur zu entführen. Das Kidnapping geht schief, statt Nur entführen Kadir und Oflu aus Versehen die Tante von Ahmet. Die hat ihre eigenen Probleme: Sie ist Hals über Kopf in Ali Osman verliebt, seit Jahren schon, und möchte ihn endlich heiraten. Doch der hat dazu so überhaupt keine Lust…

    Trailer

    Oflu Hocanin Sifresi 2 Teaser OV 0:30
    Oflu Hocanin Sifresi 2 Trailer OmU 0:42
    Oflu Hocanin Sifresi 2 Trailer OmU
    2.790 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top