Mein Konto
    Şeytan Tüyü
     Şeytan Tüyü
    24. März 2016 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Komödie
    Regie: Murat Şenöy
    |
    Drehbuch: Gökhan Horzum, Umut Oray
    Besetzung: Mustafa Üstündağ, Beyti Engin, Güven Kıraç
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ex-Zuhälter Metin (Mustafa Üstündağ), der in Istanbul lebt, stolpert über seine Vergangenheit: Er musste alle seine Prostituierten dem Obermacker des Bezirks überlassen, Kürdo (Beyti Engin), und will nun nichts anderes, als mit seiner großen Liebe Neşe (Şükran Ovalı) die Rente genießen – er will bloß keinen Kontakt mehr zu seinem alten Leben! Doch aus diesem schönen Plan wird nichts. Polizeihauptmann Asim (Güven Kıraç) bestellt Metin eines Nachts überraschend auf die Wache und offenbart ihm, dass er der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist, dass er eine seiner ehemaligen Prostituierten umgebracht haben soll. Alle Versuche Metins, den Hauptmann von der eigenen Unschuld zu überzeugen, scheitern. Ihm wird nicht geglaubt, dass er aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Und so bleibt Metin nichts anderes übrig, als zu fliehen – und auf der Flucht den wahren Mörder zu finden…

    Trailer

    Şeytan Tüyü Trailer OmU 2:27
    Şeytan Tüyü Trailer OmU
    683 Wiedergaben
    Şeytan Tüyü Trailer (2) OV 2:19
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mustafa Üstündağ
    Rolle: Metin
    Beyti Engin
    Rolle: Kürdo
    Güven Kıraç
    Rolle: Asim
    Şükran Ovalı
    Rolle: Neşe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top