Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Şeytan Tüyü
    Şeytan Tüyü
    Starttermin 24. März 2016 (1 Std. 46 Min.)
    Mit Mustafa Üstündağ, Beyti Engin, Güven Kıraç mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Ex-Zuhälter Metin (Mustafa Üstündağ), der in Istanbul lebt, stolpert über seine Vergangenheit: Er musste alle seine Prostituierten dem Obermacker des Bezirks überlassen, Kürdo (Beyti Engin), und will nun nichts anderes, als mit seiner großen Liebe Neşe (Şükran Ovalı) die Rente genießen – er will bloß keinen Kontakt mehr zu seinem alten Leben! Doch aus diesem schönen Plan wird nichts. Polizeihauptmann Asim (Güven Kıraç) bestellt Metin eines Nachts überraschend auf die Wache und offenbart ihm, dass er der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist, dass er eine seiner ehemaligen Prostituierten umgebracht haben soll. Alle Versuche Metins, den Hauptmann von der eigenen Unschuld zu überzeugen, scheitern. Ihm wird nicht geglaubt, dass er aus dem Geschäft ausgestiegen ist. Und so bleibt Metin nichts anderes übrig, als zu fliehen – und auf der Flucht den wahren Mörder zu finden…
    Verleiher AF-Media GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Şeytan Tüyü Trailer OmU 2:27
    Şeytan Tüyü Trailer OmU
    538 Wiedergaben
    Şeytan Tüyü Trailer (2) OV 2:19
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mustafa Üstündağ
    Rolle: Metin
    Beyti Engin
    Rolle: Kürdo
    Güven Kıraç
    Rolle: Asim
    Şükran Ovalı
    Rolle: Neşe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top