Mein FILMSTARTS
    Nord bei Nordwest: Der wilde Sven
    Nord bei Nordwest: Der wilde Sven
    Starttermin 22. Oktober 2015 TV-Produktion
    Mit Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ex-Polizist und Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) hat sich an seinem neuen Wohnort immer noch nicht hundertprozentig akklimatisiert. Dass dort die Uhren etwas anders gehen, wird ihm mal wieder klar, als er von einem alten Fluch hört. Angeblich kommt alle sieben Jahre der wilde Wikinger Sven aus seinem Grab ins beschauliche Schwanitz und holt sich seine Opfer. Für Jacobs ist das natürlich Humbug, doch bei den Anwohnern geht die Angst um. Als dann aber eine Leiche mit Lungen voller Wasser gefunden wird, ist für Polizistin Lona Vogt (Henny Rents) der Fall klar: Der wilde Sven hat zugeschlagen. Auch Haukes Assistentin Jule (Marleen Lohnse) ist dieser Meinung. Schließlich wurde Sven damals ertränkt und hat seitdem geschworen, alle sieben Jahre zwei Menschen zu töten. Doch Jacobs bleibt skeptisch und startet seine eigenen Ermittlungen…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Hauke Jacobs
    Henny Reents
    Rolle: Lona Vogt
    Marleen Lohse
    Rolle: Jule Christiansen
    Peter Prager
    Rolle: Reimar Vogt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top