Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet
    Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet
    4. Oktober 2015 TV-Produktion | Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Jochen S. Franken, Martin Wilke
    Besetzung: Herbert Ulrich, Natalia Avelon, Roman Knižka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der alleinerziehende Vater Eric (Herbert Ulrich) kehrt zurück in seine Heimat Cornwall. Gleich bei der Ankunft wird er wegen zu schnellen Fahrens von Polizistin Hannah (Natalia Avelon) gestoppt – und verliebt sich Hals über Kopf. Doch schnell erfährt er, dass Hannah die neue Freundin seines Bruders Tony (Roman Knizka) ist. So muss er mitansehen, wie sein Bruder mit Hannah glücklich ist, und dabei seine eigenen Gefühle unterdrücken. Das fällt ihm immer schwerer, da er viel Zeit mit beiden verbringt. Mit seinem Bruder soll er schließlich die familieneigene Werft führen und seine beiden Töchter schließen Hannah schnell ins Herz. Bald überschlagen sich die Ereignisse…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Ulrich
    Rolle: Eric Miller
    Natalia Avelon
    Rolle: Hannah Canning
    Roman Knižka
    Rolle: Anthony Miller
    Uschi Glas
    Rolle: Margret Miller

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2015.

    Back to Top