Mein Konto
    Der Verlust
     Der Verlust
    5. Oktober 2015 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Thomas Berger
    |
    Drehbuch: Thomas Berger
    Besetzung: Ina Weisse, Heino Ferch, Fritzi Haberlandt
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) sind seit langem ein Paar, doch er hat die Beziehung nie richtig offiziell gemacht. Als der Hamburger Fremdenführer eines Tages während einer Hafenrundfahrt einen Hirnschlag erleidet, kann er sich nicht mehr mitteilen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu Nora, die einen Notarzt alarmiert. Nora weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, dass ihr Freund nun im Krankenhaus liegt. Als sie in seiner Wohnung ist, klingelt plötzlich ein Handy, eine sehr vertraut klingende Frauenstimme ist am anderen Ende der Leitung und Nora fängt an, einen Verdacht zu hegen. Bald erfährt sie, dass Uli viele Geheimnisse vor ihr hatte, zum Beispiel ihr verschwiegen hat, dass er seit Jahren mit seinem Bruder Frank (Hans-Jochen Wagner) zerstritten ist. Auf Spurensuche fährt sie in Ulis Heimatstadt und trifft dort Karin (Fritzi Haberlandt), die Frau vom Telefon. Uli ahnt derweil im Krankenhaus, dass die Lüge, die er seit Jahren gelebt hat, zu zerbrechen droht. Trotz seines Zustands macht er sich auf den Weg zu den zwei Frauen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Verlust
    Der Verlust (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Der Verlust Trailer DF 1:48
    Der Verlust Trailer DF
    1.016 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ina Weisse
    Rolle: Nora Fechner
    Heino Ferch
    Rolle: Uli Martens
    Fritzi Haberlandt
    Rolle: Karin Petersen
    Margarita Broich
    Rolle: Eva Grant

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top