Mein Konto
    Wilsberg: 48 Stunden
    Wilsberg: 48 Stunden
    10. Oktober 2015 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Dominic Müller
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Ina Paule Klink
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Overbeck (Roland Jankowsky) soll Juliane (Julia Hartmann), die attraktive Tochter des Kriminalrats (Thomas Huber), aus der Disco abholen. Da lässt er sich nicht zweimal bitten. Doch es kommt alles anders. Am nächsten Morgen wacht Overbeck in einem Straßengraben auf. Er wurde scheinbar das Opfer von K.O.-Tropfen und seine Dienstwaffe ist verschwunden. Weil er vom Dienst suspendiert wird, wendet er sich verzweifelt an Wilsberg (Leonard Lansink). Der findet schnell heraus, dass Dauerstudent Lemmy (Tino Mewes) die illegalen Drogen herstellt, mit denen Overbeck aus dem Verkehr gezogen wurde. Währenddessen wird Juliane in ihrer Wohnung gefunden. Auch sie wurde mit den K.O.-Tropfen ausgeschaltet. Der Verdacht fällt auf den Ex-Polizisten Thomas Schindler (Janek Rieke), der den ganzen Abend in der Disco über versuchte, bei Juliane zu landen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, als Schindler mit Overbecks Waffe erschossen wird, und der suspendierte Polizist sogar unter Mordverdacht gerät…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leonard Lansink
    Rolle: Georg Wilsberg
    Oliver Korittke
    Rolle: Ekkehardt Talkötter
    Ina Paule Klink
    Rolle: Alex
    Rita Russek
    Rolle: Kommissarin Springer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top