Mein Konto
    Death Note: Light Up The NEW World
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Death Note: Light Up The NEW World ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Johannes G.
    Johannes G.

    167 Follower 309 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2018
    Spannend und mit mindestens zwei Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen. Fügt sich sehr gut an die Vorgeschichte der bisherigen beiden Filme (bzw. von Manga + Anime) an - diese Vorkenntnisse muss man aber haben, alles zu verstehen. Spaß hat es auch gemacht, dass es endlich mal wieder ein Film war, in dem nicht im Vorhinein vorhersehbar ist, wie es ausgeht bzw. ob/wer stirbt. Meine deutliche Empfehlung für den Film, auch wenn Minuspunkte für (kleinere) Längen verbucht werden müssen. Extralob für den Soundtrack - er wechselt wischen laut und leise, schnell und langsam, melodisch und elektrisch, und unterstreicht das Geschehen perfekt, ohne aufdringlich zu sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top