Mein Konto
    Impact Earth
    Impact Earth
    2. Januar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Rex Piano
    |
    Drehbuch: Cory Tynan
    Besetzung: Bernard Curry, Brooke Langton, Caitlin Carver
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ehemaliger NASA-Mitarbeiter, der aufgrund einer falschen Entscheidung vor 10 Jahren seinen Job verlor, entdeckt eine Gruppe von Asteroiden, die sich auf Kollisionskurs mit der Erde befinden - doch niemand bei seinem alten Arbeitgeber will ihm glauben. Daraufhin reist er gemeinsam mit seiner Familie in einen Bunker, der seinem einstigen Mentor gehört, wo er glaubt, dass sie den Einschlag überleben können. Doch auf dem Weg dorthin zeigen sich Gefahren, die so nicht zu erwarten waren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernard Curry
    Rolle: Tim Harrison
    Brooke Langton
    Rolle: Stella Harrison
    Caitlin Carver
    Rolle: Julia Waters
    Lew Temple
    Rolle: Sam Dresser

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top