Last Shift
    2,4
    Deine Meinung zu Last Shift ?

LucaFilm
    LucaFilm

Veröffentlicht am 18. Mai 2017
    Der Trailer verspricht viel, der Film hält wenig.
    Es fängt standardgemäß mit einem verlassenen Gebäude an, fängt aber sehr schnell an unlogisch zu werden. Die Jump Scares reihen sich aneinander, was mit der Zeit immer schlechter und ungruseliger wird.
    Das Ende macht wenig Sinn und ist auch sehr enttäuschend.
    Für Leute, die regelmäßig Horror Filme schauen wäre der FIlm eher nicht empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 18. Dezember 2020
    LAST SHIFT ist ein Lehrfilm in Sachen Angstmacherei, der endlich auch mal wieder für Gänsehaut und schnelleren Puls sorgt. Demnach bleibt nicht viel zu sagen außer vielleicht, dass LAST SHIFT ein verdammt guter Grusel-Schocker ist, weil Macher und Horrorfan ANTHONY DIBLASI verstanden hat, worauf es im Horrorkino ankommt.

Letztendlich handelt es sich hier um einen Film der mich richtig positiv überrascht hat und der absolut gelungene Gruselkost anbietet. Diese ist zudem auch noch mit einem recht ansehnlichen Tempo ausgestattet, so das es mir wirklich schwer fällt, diverse schlechte Bewertungen nachvollziehen zu können. Da werden langweilige Gurken wie "Paranormal Activity" regelrecht in den Himmel gelobt und wenn endlich mal ein gelungener Mix aus Horror-und Mystery auf den Markt kommt, dann wird diese Produktion teilweise regelrecht zerrissen. Aber jedem das Seine und Geschmäcker sind ja nun einmal verschieden. Meiner Meinung nach ist "Last Shift" jedoch eine sehr positive Überraschung und für Freunde gruseliger Horrorkost absolut zu empfehlen, denn hier wird man gut 85 Minuten lang bestens unterhalten.
    Christian W
    Christian W

Veröffentlicht am 1. März 2019
    Kommt da noch ein 2. Teil wo alles erklärt wird, was in diesem Teil alles offen bleibt. Der Film ist Müll, ganz knallhart gesagt. Um was geht's eigentlich? Woher kommen die "Geister"? Was wollen die Geister? Wieso haut die Hauptdarstellerin nicht ab? Warum hat die Hauptdarstellerin keine Angst? Warum hinterfrägt die Hauptdarstellerin nicht das ganze Treiben? Ist die Dumm!!! Der Film hätte soviel Potential, aber so.....
    Veröffentlicht am 11. Februar 2017
    Film ist total schlecht 0 Logik Mann ist nur dabei den Kopf zu schütteln (warum holt die keine Hilfe , wieso macht sie das , das das.... ) aber ist ja fast immer so
    Und es ist Verwirrend was nun jetzt wirklich real ist

Einziges Pro: angsteinflüßend