Wrecker - Death Truck
    Deine Meinung zu Wrecker - Death Truck ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 15. November 2015
    [... Man sollte sich nicht vom ansprechend zusammengeschnittenen Trailer blenden lassen, denn in WRECKER geht alles drunter und drüber. Das bedeutet: flache Charaktere, miese Dialoge, dumme Handlungsverläufe und kaum Spannung. Das ist nicht gerade das, was man von einem Film erwartet, in dem Protagonisten quasi bei 100 Kilometer pro Stunde über schmale Straßen gejagt werden. WRECKER ist die wohl bedeutungsloseste und überraschungsärmste Highway-Hatz, die man bisher zu sehen bekommen hat ...]

Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem Horrorblog FILMCHECKER zu lesen.
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2020
    Emily und Leslie düsen durch die USA, einfach nur weg von Emilys untreuem Freund. Plötzlich taucht vor ihnen ein Abschleppwagen auf. Sie überholen stramm und lassen ihn schnell hinter sich. Doch so leicht lässt sich der Diesel nicht abschütteln. Er folgt den Damen und macht ihnen die Hölle heiß. Ein Kampf auf dem Asphalt entbrennt. Und dann verschwindet plötzlich Leslie.

Die hat’s gut, denn wir müssen leider noch da bleiben, weil der Film immer noch nicht zu Ende ist.

Ein bisschen „Duell“ von Steven Spielberg, ein bisschen „Jeepers Creepers“, aber eben ganz schlecht und ganz billig. Machen wir es kurz: Dieser Film ist eine einzige Unverschämtheit.

Wrecker gehört auf den Schrottplatz der Filmgeschichte.
    Sheev Palpatine
    Sheev Palpatine

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Ein durch und durch schlechter billiger Film. Ich mag eigentlich kleinere Filmproduktionen aber dieser Film ist einfach Rotz. Schauspielerisch klischeehaft wie eine Schultheateraufführung und spannend ist es auch nicht. Darauf, dass ein Mustang 5.0 hier von einem Abschlepper eingeholt wird werde ich gar nicht erst eingehen. Alles in allem wirkt der Film wie ein schlechter „Duell“ Abklatsch mit Möchtegern Psycho Atmosphäre.
    Veröffentlicht am 23. August 2018
    Mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Nicht nur das ein alter Diesel Lkw schneller als ein 5.0 Mustang ist, auch die Reaktionen der Darsteller in den Situationen sind nicht von dieser Welt. Ich glaube die gesamte Film Crew haben nicht viel mit Menschen auf dieser Welt zu tun gehabt. Spart euch echt die Zeit, der Film ist es wirklich nicht wert. Es sollten Mal eine Zensur für schlechte Filme eingeführt werden und nicht nur für brutale. Ich habe ausgeschaltet, als die Hauptdarstellerin eine Waffe gefunden hat und trotzdem Weg läuft...
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    geht gar nicht, schade um die Energie, die das Fernsehgerät verbraucht. Kein Sinn keine Handlung..... LKW fährt hinter Auto und jagt es und Auto ist zu langsam um zu flüchten