Mein Konto
    Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens
     Prem Ratan Dhan Payo - Der König meines Herzens
    12. November 2015 Im Kino | 2 Std. 51 Min. | Bollywood, Drama
    Regie: Sooraj R. Barjatya
    |
    Drehbuch: Sooraj R. Barjatya
    Besetzung: Salman Khan, Sonam Kapoor, Anupam Kher
    Originaltitel: Prem Ratan Dhan Payo
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der von seinem Volk geliebte König Prem (Salman Khan) will ein Leben als ganz normaler Bürger ohne Verantwortung für ein Königreich führen. Wie schön wäre das, mal nicht die Bürde der großen Politik auf den Schultern zu spüren, mal nicht von morgens bis abends planen zu müssen, wie die Probleme des Landes zu bewältigen sind. Wie schön wäre es, mehr Zeit für private Dinge zu haben – z. B. die hübsche Maithili (Sonam Kapoor) erobern! Tatsächlich bekommt Prem wider Erwarten die Chance zum lange herbeigesehnten Identitätswechsel: Er findet einen Doppelgänger, Vijay (ebenfalls Khan), tauscht mit ihm die Rollen und mischt sich unters Volk. Der ihm bis aufs Haar gleichende Mann übernimmt die Regierungsgeschäfte – und erbt damit jeden Menge Ärger: Prems Stiefbruder Niranjan (Neil Nitin Mukesh) setzt an, sich den Thron zu schnappen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo (Deutsche Fassung) [2 DVDs]
    Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo (Deutsche...
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Prem Ratan Dhan Payo Trailer OmU 2:07
    Prem Ratan Dhan Payo Trailer OmU
    1.624 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salman Khan
    Rolle: Prem / Vijay
    Sonam Kapoor
    Rolle: Maithili
    Anupam Kher
    Rolle: Diwan
    Neil Nitin Mukesh
    Rolle: Niranjan

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. November 2015
    Ich habe mir gestern den Film angeschauen, und ich muss sagen: Ich habe Prem vermisst! Es war unglaublich, wie ich die romantische, gütige und liebevolle Seite von Prem vermisst habe. Mir kamen die Tränen als ich den Film geschaut habe. Jedem ist bewusst das die Familie das Wichtigste auf der Welt ist. Doch dieser Film zeigt dies noch einmal so richtig Die zwei Salman's waren echt super! Vijay und Prem sind ziehmlich unterschiedlich aber auch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Alive Vertrieb und Marketing
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top