Mein Konto
    The Paradise Suite
    The Paradise Suite
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Drama
    Regie: Joost Van Ginkel
    |
    Drehbuch: Joost Van Ginkel
    Besetzung: Anjela Nedyalkova, Issaka Sawadogo, Boris Isaković
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben von sechs jungen Menschen ändert sich auf dramatische Weise, als sich ihre Wege durch schicksalhafte Zufälle kreuzen. Jeder von ihnen hat eine eigene Vergangenheit, die er mit sich herumträgt und die seine Spuren hinterlassen haben. Doch das gemeinsame Aufeinandertreffen eröffnet ihnen neue Wege, für die sie jedoch bereit sein müssen, um sie beschreiten zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anjela Nedyalkova
    Rolle: Jenya
    Issaka Sawadogo
    Rolle: Yaya
    Boris Isaković
    Rolle: Ivica
    Magnus Krepper
    Rolle: Stig

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweden, Bulgarien, Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Bulgarisch, Niederländisch, Englisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top