Mein Konto
    Skins
    Skins
    5. März 2022 bei Netflix | 1 Std. 17 Min. | Drama
    Regie: Eduardo Casanova
    |
    Drehbuch: Eduardo Casanova
    Besetzung: Ana Polvorosa, Candela Peña, Carmen Machi
    Originaltitel: Pieles
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Schicksale mehrerer Menschen kreuzen sich im Laufe eines einzigen Abends und haben daraufhin großen Einfluss auf das weitere Leben der Beteiligten. 

    Regie-Debüt von Schauspieler Eduardo Casanova.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Skins
    Von Christoph Petersen
    In den von der Kritik geächteten „Deuce Bigalow“-Filmen gibt es einen Gag, der das Ideal des „An der Behinderung / der Deformation vorbei auf den Menschen Schauens“ ebenso zotig wie treffend auf den Punkt bringt: Der titelgebende Aushilfs-Gigolo (Rob Schneider) hat ein Date mit einer Frau, die statt einer Nase einen Penis im Gesicht hat – und wenn sie niest, dann… naja, könnt ihr euch ja vorstellen, oder? Als ihm seine Verabredung später am Abend unter Tränen gesteht, dass sie schon immer unter ihrem Aussehen gelitten habe, zeigt sich Deuce Bigalow ganz als anpackender Gentleman und schleppt sein Date direkt zum nächsten Schönheitschirurgen. Einen Schnitt später tritt die Frau wieder aus der Klinik – mit zwei sichtbar aufgeblasenen Brüsten, aber immer noch einer Penisnase im Gesicht. Eduardo Casanovas Langfilmdebüt „Skins“ ist nun sowas wie die 77-minütige Experimentalfilmversion dieses
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ana Polvorosa
    Rolle: Samantha
    Candela Peña
    Rolle: Ana
    Carmen Machi
    Rolle: Claudia
    Macarena Gómez
    Rolle: Laura

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2020
    Der Film hat kein Anfang, Mitte oder Schluss... es geht um verschiedene Personen kinder prostitution und entstellte Menschen. Aber nichts passt zu den anderen und das alles sehr schlecht dargestellt. Der sich diesen Film ausgedacht hat gehört wirklich in eine geschlossene Anstalt.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 3. April 2021
    Einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe da es hauptsächlich um perversionen geht sollte es meiner Meinung nach erst ab 18 sein

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top