Mein FILMSTARTS
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Durchschnittswertung
2,6
5 Presse-Titel
  • Filmclicks.at
  • Kino-Zeit
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Wessels-Filmkritik

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

5 Presse-Kritiken

Filmclicks.at

Von Peter Beddies

Entzückender Familienspaß um den beliebten Monster-Clan mit einem großartig musikalischen Finale. Der Stil der ersten beiden Teile wird fortgesetzt. Es herrschen immer ein wenig Anarchie und allerfeinstes Chaos. Der Ungarn-Dialekt von Rick Kavanian, der die Hauptfigur Drakula spricht, ist unfassbar gut.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

Kino-Zeit

Von Christopher Diekhaus

Chillen auf dem Traumschiff! Im dritten Kapitel der quirligen Animationsreihe um Hotelbesitzer Dracula verschlägt es den liebenswerten Blutsauger und seine Monster-Freunde auf eine Kreuzfahrt, die romantische Gefühle aufkommen lässt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

The Hollywood Reporter

Von John DeFore

Der Film flirtet damit, eine romantische Komödie zu sein, steht aber mit visuellen Gags und Charakterarbeit, die weniger vom Talent der Promi-Stimme als von der Körpersprache der Animation abhängt, auf soliderem Grund.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Scott Tobias

Tartakovsky treibt die Action schnell voran lässt einen kinderfreundlichen Slapstick-Gag in den nächsten purzeln, aber wenn die Witze durchweg so einfallslos sind, ist es egal, wie schnell sie kommen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Wessels-Filmkritik

Von Antje Wessels

„Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ ist trotz visueller Brillanz ein lärmender, hektischer und über weite Teile einfach liebloser Animationsfilm, der den Charme der beiden sympathischen Vorgänger nahezu vollständig vermissen lässt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Wessels-Filmkritik
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top