Mein Konto
    Moor
    Moor
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 15 Min. | Drama, Familie
    Regie: Jamshed Mahmood Raza
    |
    Drehbuch: Jamshed Mahmood Raza
    Besetzung: Hameed Sheikh, Shaz Khan, Samiya Mumtaz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem überraschenden Tod seiner Frau steht der pakistanische Bahnmitarbeiter Wahid (Hameed Sheikh) vor dem Scherbenhaufen seines Lebens. Er erkennt, wie wenig ihm ohne seine Ehefrau bleibt und muss sich entscheiden, ob er auf seine eigenen moralischen Ideale verzichtet, um ein sorgloseres Leben in einem korrupten System zu führen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hameed Sheikh
    Rolle: Wahid
    Shaz Khan
    Rolle: Ehsaan
    Samiya Mumtaz
    Rolle: Palwasha
    Joshinder Chaggar
    Rolle: Sarah

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Pakistan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Urdu
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top