Mein Konto
    Chouf
    Chouf
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Karim Dridi
    |
    Drehbuch: Karim Dridi
    Besetzung: Sofian Khammes, Foued Nabba, Zine Darar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sofiane (Sofian Khammes) ist 20 Jahre alt und verbringt seine Semesterferien in seiner Heimatstadt Marseille. Doch als sein Bruder vor seinen Augen erschossen wird, bricht er sein Studium ab, igelt sich in seiner eigenen Welt ein und kommt in Kontakt mit der dortigen Drogenszene. Dort steigt er schnell zum rechten Arm eines mächtigen Unterweltbosses auf, wodurch er jedoch nur in eine Spirale aus Gewalt und Tod gezogen wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sofian Khammes
    Rolle: Sofiane
    Foued Nabba
    Rolle: Reda
    Zine Darar
    Rolle: Marteau
    Oussama Abdul Aal
    Rolle: Rachid

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top