Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chouf
    Chouf
    Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Von Karim Dridi
    Mit Sofian Khammes, Foued Nabba, Zine Darar
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sofiane (Sofian Khammes) ist 20 Jahre alt und verbringt seine Semesterferien in seiner Heimatstadt Marseille. Doch als sein Bruder vor seinen Augen erschossen wird, bricht er sein Studium ab, igelt sich in seiner eigenen Welt ein und kommt in Kontakt mit der dortigen Drogenszene. Dort steigt er schnell zum rechten Arm eines mächtigen Unterweltbosses auf, wodurch er jedoch nur in eine Spirale aus Gewalt und Tod gezogen wird...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sofian Khammes
    Rolle: Sofiane
    Foued Nabba
    Rolle: Reda
    Zine Darar
    Rolle: Marteau
    Oussama Abdul Aal
    Rolle: Rachid
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top