Mein Konto
    Cold Of Kalandar
     Cold Of Kalandar
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 14 Min. | Drama, Familie
    Regie: Mustafa Kara
    |
    Drehbuch: Mustafa Kara
    Besetzung: Mustafa Kara, Tuncer Salman, Haydar Şişman
    Originaltitel: Kalandar Soğuğu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mehmet lebt gemeinsam mit seiner Familie in einem kleinen Bergdorf am Rande des Schwarzen Meeres. Hier verdient er seinen Lebensunterhalt mit der Züchtung einiger Tiere, wobei er jedoch fest davon überzeugt ist, dass er irgendwann noch einmal auf eine wertvolle Mineralmine stoßen wird - was seine Familie für verrückt hält. Als er dann langsam schon selbst den Glauben an eine solche Mine verliert, hört er von einem Wettbewerb, der ihm wieder neue Hoffnung schenkt...

    Trailer

    Cold Of Kalandar Trailer OV 1:48
    Cold Of Kalandar Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top