Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deep in the Darkness
    Deep in the Darkness
    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Horror
    Von Colin Theys
    Mit Sean Patrick Thomas, Dean Stockwell, Kristen Bush
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In dem Glauben, das hektische Leben New York Citys hinter sich zu lassen und gegen die besinnliche Ruhe der Kleinstadt Ashborough einzutauschen, würde sein Familienleben wieder in etwas geordnetere Bahnen bringen. Doch da irrt sich Dr. Michael Cayle (Sean Patrick Thomas), denn schon bald nach der Ankunft dort, muss er erkennen, dass die Stadt von einer unheimlichen Gruppe von Kreaturen beherrscht wird, die in den tunklen Tiefen des angrenzenden Waldes leben...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Patrick Thomas
    Rolle: Dr. Michael Cayle
    Dean Stockwell
    Rolle: Phil Deighton
    Kristen Bush
    Rolle: Cristine Cayle
    Blanche Baker
    Rolle: Zellis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top