Mein Konto
    Solnechnyy udar
    Solnechnyy udar
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: Nikita Mikhalkov
    |
    Drehbuch: Nikita Mikhalkov, Aleksandr Adabashyan
    Besetzung: Mārtiņš Kalita, Viktoriya Solovyova, Miloš Biković
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Rote Armee über die "Weiße Armee" gesiegt hat, befinden sich die geschlagenen Soldaten in Gefangenschaft. So auch ein Captain, der nun an die Vergangenheit denkt und ihm bewusst wird, dass er seine eine, große Liebe hat gehen lassen. Im Verbund mit den Gedanken an sein eigenes Schicksal versucht er nachzuvollziehen, wie das russische Zarenreich so enden konnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mārtiņš Kalita
    Rolle: Poruchik
    Viktoriya Solovyova
    Rolle: Strange Woman
    Miloš Biković
    Rolle: Baron Nikolay Alexandrovich Gulbe-Levitsky
    Anastasiya Imamova
    Rolle: Tatyana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top