Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Me You and Five Bucks
     Me You and Five Bucks
    Kein Kinostart / Komödie, Drama, Romanze
    Von Jaime Zevallos
    Mit Angela Sarafyan, Jaime Zevallos, Sean Nateghi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Obwohl Charlie (Jaime Zevallos) bereits in seinen frühen 30ern ist, lebt er noch immer ziellos vor sich hin und verdingt sich als Kellner im Big Apple. Insgeheim träumt er davon, mit seinem Buch „7 Schritte, um das Herz eines Mannes zu heilen“ einen großen Erfolg zu feiern, aber bislang bleiben seine Bemühungen ergebnislos. Weil ihm langsam das Geld ausgeht, muss er nun einen Mitbewohner für sein kleines Zimmer finden. Auf seine Anzeige meldet sich ausgerechnet seine Ex-Freundin Pam (Angela Sarafyan) als Erste. Sie war seine bislang einzige wahre Liebe und hatte Charlies Herz gebrochen, als sie ohne ein Wort verschwunden ist. Außerdem war sie auch die Inspiration für seinen Ratgeber.  Charlie muss nun herausfinden, warum Pam damals weggelaufen ist und was in der Zwischenzeit mit ihr geschah. Mit einer sich anbahnenden neuen Liebe muss Charlie die Stärke finden, Pam wieder auf die Beine zu helfen, ohne ein neues Feuer zu entfachen.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Me You and Five Bucks Trailer OV 2:05
    Me You and Five Bucks Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angela Sarafyan
    Rolle: Pam
    Jaime Zevallos
    Rolle: Charlie Castillo
    Sean Nateghi
    Rolle: Louie
    Michelle Gracie
    Rolle: Jenny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top