Mein Konto
    Love Songs for Scumbags
    Love Songs for Scumbags
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie, Fantasy, Musical
    Regie: Phillip Lee Duncan
    |
    Drehbuch: Phillip Lee Duncan
    Besetzung: Phillip Lee Duncan, Marilena Netzker, Jule Torhorst
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Durch Zufall bekommt Doug Blankenship (Phillip Lee Duncan) die Chance in Berlin einen Film zu drehen, wodurch er die Stadt das erste Mal seit 20 Jahren Abwesenheit wieder besucht. Doch während der Dreharbeiten werden Wahnvorstellungen von Doug immer schlimmer und auch als plötzlich seine Tochter vor ihm steht, der er vor zwei Jahrzehnten in der Stadt gezeugt hat, droht sein Leben auf den Kopf gestellt zu werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Phillip Lee Duncan
    Rolle: Doug Blankenship
    Marilena Netzker
    Rolle: Sophie Barnstein
    Jule Torhorst
    Rolle: Sabine Schweiss
    Stefan Kolosko
    Rolle: Thomas Schweiss

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2014.

    Back to Top