Mein FILMSTARTS
Thina Sobabili: The Two of Us
Thina Sobabili: The Two of Us
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Emmanuel Nkosinathi Gweva, Busisiwe Mtshali, Zikhona Sodlaka mehr
Genre Drama
Produktionsland Südafrika
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Thulas (Emmanuel Nkosinathi Gweva) und seine Schwester Zanele (Busisiwe Mtshali) wachsen unter widrigen Umständen in der Stadt Alexandra in Südafrika auf und versuchen, das beste aus ihrem Leben zu machen. Sie wissen, dass sie das Einzige sind, was sie beide haben. Besonders Thulas ist sich dessen bewusst, nachdem er mit ansehen musste, wie seine Schwester als Kind einst missbraucht wurde und er seitdem geschworen hat, sie unter allen Umständen zu schützen...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Zulu
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Busisiwe Mtshali
Rolle: Zanele
Zikhona Sodlaka
Rolle: Zoleka
Richard Lukunku
Rolle: Skhalo
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top