Mein Konto
    Haben wir uns nicht schon mal gesehen?
    Haben wir uns nicht schon mal gesehen?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: René Bonnière
    |
    Drehbuch: John Rutter
    Besetzung: Nicollette Sheridan, Page Fletcher, Anthony Lemke
    Originaltitel: Haven't We Met Before?
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emily Winton (Nicollette Sheridan) ist eine Jura-Studentin, die nur mit Glück den Angriff eines Wahnsinnigen überlebt. Dieser rechtfertigte seine Tat damit, dass Emily ihm in einem früheren Leben großes Unrecht angetan hatte, für das er sich nun rächsen möchte. Die junge Frau hilft der Polizei bei den Ermittlungen, die sich sicher ist, dass der Mann schon zuvor getötet hat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicollette Sheridan
    Rolle: Eliza / Kate / Emily Winton
    Page Fletcher
    Rolle: Stephen Koenig
    Anthony Lemke
    Rolle: Detective Jack Cobel
    Daniela Amavia
    Rolle: Sara Stein

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2002.

    Back to Top