Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Yellow Day
    Yellow Day
    Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Familie, Fantasy, Drama
    Von Carl Lauten
    Mit Drew Seeley, Lindsey Shaw, Ashley Boettcher
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein junger Mann erlebt eine abenteuerliche Reise durch den mysteriösen Yellow Day, die sein Leben nachhaltig verändern soll. Für manche Menschen ist der Yellow Day einfach ein ganz gewöhnlicher Feiertag in einem Kinderferienlager. Aber all diejenigen, die es zulassen, versieht Gott mit Visionen und Wundern. Für diesen jungen Mann wird der Tag nicht nur eine Suche nach seiner verlorenen Liebe, sondern einer spirituelle Reise, auf der sich Hoffnung, Liebe und Glaube auf außergewöhnliche Art und Weise zeigen. Wenn er es schafft, sich seinen Ängsten zu stellen und ein besserer Mensch zu werden, hat er die Chance, seine verlorene Liebe zurückzubekommen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Drew Seeley
    Rolle: The Good Man
    Lindsey Shaw
    Rolle: Girl in Church
    Ashley Boettcher
    Rolle: Little Girl
    Meagan Holder
    Rolle: Taylor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top