Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Kommissar kehrt zurück
    Ein Kommissar kehrt zurück
    23. Januar 2017 TV-Produktion / Krimi, Drama
    Von Matti Geschonneck
    Mit Uwe Kockisch, Sylvester Groth, Sophie Von Kessel
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Nachdem Hauptkommissar Kovak (Uwe Kockisch) pensioniert wurde, begibt er sich auf die Spuren eines alten Falles, der ihn nie losgelassen hat. Vor 20 Jahren wurde ein kleines Mädchen in einem Dorf bei Greifswald brutal ermordet. Kovak verdächtigte damals den renommierten Physik-Professor Michael Adam (Sylvester Groth). Doch die Indizien reichten nicht aus. Die Sonderkommission, zu der auch die junge LKA-Beamtin Ella Schönemann (Sophie von Kessel) gehörte, stellte ihre Ermittlungen schließlich ein. Doch Kovak gab den Eltern (Jenny Schily, Oliver Stokowski) des ermordeten Mädchens damals das Versprechen, die Tat aufzuklären. Und nun ist er zurück in dem Dorf, um sein Versprechen einzulösen. Er beginnt, Adam und dessen Lebensgefährtin Luisa (Ulrike C. Tscharre) auf Schritt und Tritt zu überwachen…

    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Kockisch
    Rolle: Kommissar Kovak
    Sylvester Groth
    Rolle: Prof. Michael Adam
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Ella Schönemann
    Ulrike C. Tscharre
    Rolle: Luisa Schelling
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top