Mein FILMSTARTS
Mordkommission Istanbul - Der verlorene Sohn
Mordkommission Istanbul - Der verlorene Sohn
Starttermin 19. Januar 2017 TV-Produktion
Mit Erol Sander, Oscar Ortega Sanchez, Melanie Winiger mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird Riza Bastürk ermordet. War es eine Rachetat? Bastürk saß zehn Jahre ein, weil er des Mordes an seinem Ziehvater, dem berühmten Sternekoch Süleyman Camlik, verurteilt wurde. Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) nimmt daher erst einmal Deniz Camlik (Deniz Cooper), den Sohn des Kochs, und dessen Mutter (Gudrun Landgrebe) ins Visier. Ebenfalls involviert in die Ermittlungen ist neue Pathologin Derya (Melanie Winiger), die gleichzeitig Özakins neue Nachbarin ist. Für den Tatverdächtigen Deniz war der Tote lange wie ein Bruder, doch als sich herausstellte, dass Riza sehr viel mehr Talent als er besaß, kam es zu Rivalitäten. Neben Deniz gerät auch die Journalistin Banu Karacay (Pegah Ferydoni) in den Fokus der Ermittlungen und als der Kommissar Beweise für illegale Strukturen entdeckt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Erol Sander
Rolle: Kommissar Mehmet Özakin
Oscar Ortega Sanchez
Rolle: Mustafa Tombul
Melanie Winiger
Rolle: Derya Güzel
Gudrun Landgrebe
Rolle: Güney Camlik
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top