Mein Konto
    Curve
     Curve
    3. Dezember 2015 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Iain Softley
    |
    Drehbuch: Kimberly Lofstrom Johnson, Lee Patterson (II)
    Besetzung: Julianne Hough, Teddy Sears, Penelope Mitchell
    User-Wertung
    2,6 24 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Wagen von Mallory (Julianne Hough) bleibt stehen, was ihr gerade überhaupt nicht in den Kram passt, schließlich ist sie auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Zum Glück hilft ihr der Anhalter Christian (Teddy Sears) mit dem Motorproblem und sie kann die Fahrt bald fortsetzen. Als Dankeschön nimmt sie ihn mit, was sich allzu bald als großer Fehler herausstellt, denn hinter der freundlichen Fassade des Helfers schlummert ein Serienkiller. Und dieser offenbart ihr sein wahres Gesicht. Um dem bevorstehenden Tod zu entgehen, verursacht sie einen Unfall und das Fahrzeug überschlägt sich. Ihr Plan geht nach hinten los: Während er auf freiem Fuß ist, liegt sie verletzt im Auto und kann sich nicht rühren. Sie muss sich schnellstens etwas Neues einfallen lassen, denn der Psychopath will seine Tat vollenden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Curve Trailer OV 1:00
    Curve Trailer OV
    10.032 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Januar 2023: "Vikings"-Nachschub, ein Kultserien-Revival & Christian Bale auf Mörderjagd
    News - DVD & Blu-ray
    Das Jahr 2023 geht für Film- und Serienfans gut los: In „Der denkwürdige Fall des Mr Poe“ ermittelt Christian Bale, in „Vikings:…
    Mittwoch, 14. Dezember 2022
    Gefangen im eigenen Auto: Trailer zum Horror-Thriller "Curve" mit Julianne Hough
    News - Videos
    Mallory (Julianne Hough) nimmt ihren Pannenhelfer mit, wahrscheinlich nicht zuletzt, weil er vor der Motorhaube sein sexy…
    Sonntag, 18. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julianne Hough
    Rolle: Mallory Rutledge
    Teddy Sears
    Rolle: Christian Laughton
    Penelope Mitchell
    Rolle: Ella Rutledge
    Madalyn Horcher
    Rolle: Katie Goldman

    User-Kritiken

    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

    4 Follower 115 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. Januar 2023
    Unterirdisch schlecht zusammengeschusterte Story mit tiefgreifenden Logiklücken
    welche nur noch durch die unglaubwürdigen Charaktere übertroffen wird.

    Ein dumpfer Eintopf von Saw - Hitcher - Spit on your Grave nur einmal mit
    zweitklassiger Besetzung aufgewärmt und lauwarm serviert.

    Bon Appetitt !
    Niklas
    Niklas

    12 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2023
    Ein sehr solider Film. Der Anfang ist bisschen langweilig um ehrlich zu sein aber das ende ist sehr gut.
    Joeyrotten18
    Joeyrotten18

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2023
    Naja da Er als Horror /Thriller läuft sag ich mal Horror = 0 Punkte, Eher Psycho/ Thriller. Die Sory = 3 Punkte, Ist anfangs solsls, Auto Kaputt .. Frau nimmt Anhalter mit iwas MUSS Passieren, kennt man halt nix wirkl Neues Ist aber Gut gemacht, nach 10 Min gehts schon los. Spannung = 3/2 Punkte sag ich mal. Zwischendrin Denkt man später mal „Ok, jetzt könnte mal wieder etw. Mehr Passieren“ Er wird aber für seine 1h 20 Min im großen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top