Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Helen Dorn: Die falsche Zeugin
    Helen Dorn: Die falsche Zeugin
    26. November 2016 TV-Produktion / 1 Std. 32 Min. / Krimi
    Von Alexander Dierbach
    Mit Anna Loos, Ernst Stötzner, Daniel Friedrich
    Produktionsland deutsch
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    In der Personaltoilette eines Flughafens wird ein toter Mann aufgefunden. Helen Dorn (Anna Loos), die sich eigentlich vor ihrem Stalker in ein einsames Haus im Wald zurückgezogen hatte, wird zum Tatort gerufen. Sie findet heraus, dass gegen den Toten, Herbert Krämer, vor einer Weile schon einmal in einem Fall von Kindesentführung ermittelt wurde. Der Fall gewinnt schnell an Brisanz, denn nachdem die Identität des Toten geklärt wurde, taucht Christina Behrens (Christina Hecke), eine Kollegin vom BKA, auf und erklärt, dass der Tote Buchhalter für das organisierte Verbrechen war und dem BKA Informationen über die Geldwäscheaktivitäten seiner Auftraggeber zuspielen wollte. Im Laufe der Ermittlungen stößt Dorn bald auf einen Ring von Kinderprostitutionshändlern, die jahrelang Klienten aus Verwaltung, Wirtschaft und Politik mit illegal in Deutschland lebenden Kindern versorgt haben.
    Verleiher Studio Hamburg
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Loos
    Rolle: Helen Dorn
    Ernst Stötzner
    Rolle: Richard Dorn
    Daniel Friedrich
    Rolle: Mattheissen
    Tristan Seith
    Rolle: Weyer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top